Translate Inishbofin House Hotel Translate Inishbofin House Hotel Translate Inishbofin House Hotel Translate Inishbofin House Hotel Translate Inishbofin House Hotel
Check-in
Check-out

Willkommen im Inishbofin House Hotel & Marine Spa

Inishbofin House Hotel

Galway Island Flucht

Inishbofin, die verzauberte Insel , liegt in der wilden Pracht von Connemara, inmitten der magischen Schönheit des Meeres, des Sees und der Berge, an der wunderschönen Galway- und Mayo-Küste im Westen Irlands gelegen. Eine Oase des modernen Luxus, mit einer warmen Insel willkommen , ist das Inishbofin House Hotel weit entfernt von den täglichen Ablenkungen des Festlandes.

Essen im Insihbofin House Hotel

Traditionelle Musik & Essen

Das Hotel ist garantiert, um eine herzliche Insel willkommen mit freundlichen Angestellten, köstliche Produkte aus der Region in unserem Restaurant, traditionelle irische Musik-Sessions in unserer Hafen-Bar und eine Auswahl von hervorragend gestalteten Schlafzimmer mit spektakulärem Meerblick. Inishbofin House Hotel hat auch ein Marine Spa mit vielen entspannenden Behandlungen zur Auswahl.

Scenic Inishbofin Island

Inselflucht

Inishbofin House Hotel bietet die perfekte Insel Wochenende für Familien auf der Suche nach der Natur oder Paare auf der Suche nach einem romantischen Urlaub weg von allem. Mit wunderschönen Stränden, Spaziergängen und Radwegen, einer Reihe von Vögeln und anderen Wildtieren, die Insel und das Hotel hat für jeden etwas. Fühlen Sie sich bitte frei, mit uns jederzeit für Informationen und Reservierungen in Verbindung zu treten.

Inishbofin Island Ferry

Regelmäßige Fährverbindungen

Es gibt täglich Abfahrten von Inlinbofin von Cleggan mit einem ganzjährigen Fährdienst und betrieben von einer traditionellen Insel-Seefahrer-Familie. Sobald Sie am Hafen ankommen, ist es nur 5 Gehminuten zum Inishbofin House Hotel. Fähren Fahrpläne anzeigen.



Facebook
Twitter
Inishbofin House Hotel ist auf dem wilden Atlantikweg
Georgina Campbells Irland Führer 2012 Connemara Wild am Herzen Irish Hotels Federation Buchen Sie direkt für die besten Preise auf dieser WebsiteInishbofin Hotel

WELCOME TO INISHBOFIN HOUSE HOTEL & MARINE SPA

 

Inishbofin House Hotel

GALWAY ISLAND ESCAPE

Inishbofin, the enchanted Island, is set in the wild splendour of Connemara, amid the magical beauty of sea, lake and mountains, located off the beautiful Galway and Mayo coastline in the west of Ireland. An oasis of modern luxury, with a warm island welcome, Inishbofin House Hotel is far removed from the daily distractions of the mainland.

 

Dining at Insihbofin House Hotel

TRADITIONAL MUSIC AND FOOD

The hotel is guaranteed to provide a warm island welcome with friendly staff, delicious locally sourced produce in our restaurant, traditional Irish music sessions in our harbour view bar and a selection of superbly designed bedrooms with spectacular sea views. Inishbofin House Hotel also has a Marine Spa with many relaxing treatments to choose from.

 

Scenic Inishbofin Island

ISLAND GETAWAY

Inishbofin House Hotel provides the perfect island getaway for families looking to rediscover nature or couples looking for a romantic break away from it all. With beautiful beaches, walks and cycling paths, an array of birds and other wildlife, the Island and Hotel has something for everyone. Please feel free to contact us anytime for information and reservations.

 

Inishbofin Island Ferry

REGULAR FERRY CROSSINGS

There are sailings daily to Inishbofin from Cleggan with an all year round ferry service owned and operated by a traditional Island seafaring family. Once you arrive at the harbour it’s just a 5 minute walk to Inishbofin House Hotel. View Ferry Timetables.

 


Latest News


Gold Medal Awards Winner
Read More...

Book Securely Direct
No Booking FeeInishbofin House No Deposit
 

Check-in
Check-out

Inishbofin Island Breaks

Inishbofin Island Events

Facebook
Twitter

         


 

Georgina Campbells Ireland Guide 2012 Connemara Wild at Heart

Irish Hotels Federation